Montag - Freitag - 8:00 - 18:30, Samstag - 10:00 - 16:00

Fernwartung

Agner IT Fernwartung schnell, zuverlässig und unkompliziert

Agner IT Fernwartung schnell, zuverlässig und unkompliziert

Mit unserer Fernwartung können wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen.

Remote Access

Sie haben ein Problem ?

Sie benötigen Hilfe bei einem IT Problem ? Ihr Computer, Laptop, Drucker, NAS, Server, Freigaben, etc. machen nicht was Sie wollen ?

Wir helfen Ihnen gerne mit unserem Fernwartungsservice weiter. Egal wo Sie sind, Sie benötigen nur eine Intakte und stabile Internetverbindung.

Steffan Jochbein

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf wan, wie und wo die Hilfe stattfinden soll (Eine Terminabsprache ist unerlässlich). Sie erreichen uns unter Tel: 0711 - 500 79 496

Was ist eine Fernwartung

Über eine Fernwartung können IT-Systeme räumlich getrennt administriert werden. Hierbei hat ein Techniker Zugriff auf Ihr IT System und kann somit schnell und zuverlässig Fehler beheben, Updates durchführen, Einstellungen verändern diese ggfs. korrigieren und vieles mehr.

Die Vorteile dieses Verfahrens liegen auf der Hand:

  • Wertvolle Zeit wird durch die nicht nötige Anfahrt eingespart
  • Fernwartung ist in den meisten fällen günstiger als ein Vor Ort Service
  • Probleme können bei den Technikern im Team abgesprochen und durchgegangen werden
  • Termine können flexibler gestaltet werden
  • Zugriff überall wo eine intakte uns stabile Internetverbindung besteht möglich

 

Und so funktioniert es...

Schnelle Problembehebung mit hoher Sorgfalt aus über 10 Jahren Erfahrung ! Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf wan, wie und wo die Hilfe stattfinden soll (Eine Terminabsprache ist unerlässlich).

  • Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, rufen Sie uns bitte zum vereinbarten Zeitpunkt an.
  • Über den Link zu dem Sie unser Mitarbeiter führt können Sie die entsprechende Software downloaden.
  • Nach erfolgreichem Download rufen Sie Ihr Downloadverzeichnis auf und Installieren die entsprechende Software.
  • Sollte bei Ihnen die Benutzerkontensteuerung aktiv sein bestätigen Sie bitte die Zullasung mit Ja.
  • Nach der Installation wird die Software in der Regel automatisch geöffnet ansonsten bitte Programm starten.
  • Im Programm wird Ihnen nun Ihre ID und ein Passwort angezeigt bitte teilen Sie dieses unserem Mitarbeiter mit. 

Nun hat unser Mitarbeiter die volle Kontrolle über Ihren Computer und kann somit Ihnen bei Ihren Problemen weiterhelfen.

Sie erreichen uns unter Tel: 0711 - 500 79 498

 

Ihre IP-Adresse wird bei uns zur Rechnungserstellung gespeichert

Wir speichern bei jedem geplanten und zugelassenen Zugriff (Fernwartung) auf einen gewünschten System Ihre IP - Adresse sowie Ihre Benutzer-ID. Diese benötigen wir zur Rechnungserstellung und / oder für folgende vereinbarte Fernwartungen unter umständen benötigen wir auch einen Fernwartungsvertrag.

Wichtige Informationen zu unserer Fernwartung.

Technischer Hinweis: Dieser Service richtet sich in erster Linie an unsere Bestandskunden. Es muss eine funktionstüchtige Internetverbindung zum betroffenen Computer vorhanden sein, des weiteren ist die Fernwartung nur über ein System möglich bei dem eine einwandfreie Benutzeranmeldung durchgeführt werden kann. Unter umständen benötigen wir ebenso Administrationsrechte für das entsprechende System.

 

Haftungsausschluss Fernwartung: Wenn wir mit der Fernwartung beginnen, werden wir direkten Zugriff auf Ihren Computer haben. Anschließend sind wir in der Lage, Ihren Computer aus der Ferne zu steuern. Dadurch haben unsere Mitarbeiter Zugriff auf Ihre Programme und Daten.
 
Wir übernehemen keinerlei Gewährleistung auf Ihrem Computer installierten Programme und Daten, ebenso übernehemen wir keine Haftung für möglicherweise entstehende Störungen oder Probleme während der Fernwartung. Mit dem Starten der Fernwartungs- Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung der Fernwartung an.
 
Bitte führen Sie vor der Fernwartung eine Datensicherung durch. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für verlorene Daten keine Haftung übernehemen können.

 

Kosten: Die Kosten richten sich in der Regel an die Telefonische Verbindung bzw. Beratungs- und Verbindungszeit. Wir rechnen im 15min Takt ab, mit einem Stundensatz von 70 EUR Netto es können zusätzliche Verbindungskosten je Sitzung von 15 EUR erhoben werden.
 
Alle hier gelisteten Preise sind Netto (zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer von 19%). Kosten für externe Dienstleister (z.B. Freischaltung einer Software, etc.) sind in unseren Preisen nicht inbegriffen und werden gesondert in Rechnung gestellt.

 

Software und Downloads:
 
Fernwartungsvertrag:                  hier klicken...
 
Fernwartungssoftware:               hier klicken...
 
Standart- Servicevertrag:            hier klicken...
 
Fernwartung (Privat) kaufen:      hier klicken...

 

Sie haben Fragen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen ausführlich und persönlich in einen direkten Gespräch.

Kontaktieren Sie uns

Angebote

  • Reparatur ab 49,90€
  • Antivirus (p.a.) ab 34,90€
  • Kostenvoranschlag ab 40€
  • Computer ab 499,90€
  • Datenrettung ab 99,90€

    Filialservice

    • Ersteindruck kostenlos
    • Beratung kostenlos
    • Termin kostenlos

      Sie erreichen uns

      • Mon - Fri 8.00 - 18.30UHR
      • Samstag 10.00 - 16.00UHR
      • Sonntag nach Vereinbarung

      Newsletter

      Wer sind wir

      Agner IT ist ein Systemhaus mit über 10 jahren Erfahrung. Wir haben unseren Hauptsitz im Südwesten Deutschlands.

      Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam praxisorientierte Lösungen und bieten umfassende Betreuung.

      Unsere Bemühungen

      Wir machen Ihre IT sicher und zuverlässig, unsere Arbeit ist grundsätzlich nachhaltig und wird mit größter Sorgfalt durchgeführt.

      Darüber hinaus arbeiten wir ausschließlich wirtschaftlich und preisgünstig.